Quantcast
Channel: Kommentare zu: Rechtsanwälte gegen Totalüberwachung – die Hamburger Erklärung
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Von: Rüdiger

<p>Jeder der einen Computer als Komunikationsmittel benützt greift doch letztlich auf eine Sache zu, die nur deshalb im Umlauf ist, weil sie zur totalen Überwachung bestens geeignet ist. Wenn ich...

View Article



Von: Rüdiger

<p>Ich frage mal so: Sind die Menschen dazu verpflichtet etwas einzufordern, was freiheitliche Regierungen ohnehin bieten müssen? Oder habe ich etwas grundsätzliches verpasst? Dann jedoch ist es...

View Article

Von: R2Dine

Lieber Rüdiger, ja, Du hast etwas Grundsätzliches verpasst. Regierungen “müssen” den Menschen überhaupt nichts “bieten”. Regierungen sind Machtapparate, die per se kein Interesse haben, Freiheitsrechte...

View Article

Von: claus martin

<p>Richtig. Und deshalb müssen wir Bürger gezielt in Einzelfällen gegen Missbrauch staatlicher Macht vorgehen und diesen Missbrauch gibt es in erschreckendem Ausmass. Datenschutz gibt es bei uns...

View Article

Von: Rüdiger

<p>OK! - Da muss ich drüber nachdenken. Mir ist ja schon mal in den Sinn gekommen, ob vielleicht, als viele gewählte Politiker von einer "New World Order" sprachen, - sie von da an, von einem...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images